Segelwoche für Schulklassen

Segelwoche für Schulklassen

Segeln mit deiner Klasse

Ein Segelcamp auf einem Schiff von Zeilvloot Monnickendam ist ein großes Abenteuer. Jeden Tag segelt das Schiff von Hafen zu Hafen, unterwegs können wir ankern und vielleicht ins Wasser springen. Im Laufe des Nachmittags legen wir dann in einem der schönen Hafenstädtchen am IJsselmeer an. Hier könnt ihr euch an Land umschauen oder shoppen gehen.

Grundentspannte Schüler und Lehrer

Nach dem Abendessen könnt ihr, eventuell gemeinsam mit den Gästen anderer teilnehmender Schiffe, noch in die Stadt gehen und ein gemütliches Café oder eine Disco besuchen. Bei gutem Wetter ist es auch möglich, auf einer unbewohnten Insel anzulegen: der ideale Ort für ein Lagerfeuer oder einen Grillabend. Ein Segelcamp ist spannend, aber auch völlig entspannt, sogar die Lehrer kommen erholt nach Hause!

An Bord kann selber gekocht werden, Catering ist aber auch möglich. Das ist natürlich gesund und gar nicht teuer. Die Route überlegen wir gemeinsam mit der Gruppe und lassen uns dabei von Wind und Wetter leiten.

Star value

Übermittlung Ihrer Stimme...

Bewertungen: 3.5 von 5. 2 Stimme(n). Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Ein Angebot anzufordern

Schiffe mit dieser Anordnung:

            Segelwoche für Schulklassen ~ in Bild

            • Segelwoche für Schulklassen
            • Segelwoche für Schulklassen
            • Segelwoche für Schulklassen
            • Segelwoche für Schulklassen

            Reacties